Powered by Cabanova
Bitte schauen sie auch einmal in das Gästebuch dieser Seite. Ich habe in vielen Locations aufgelegt, hier ein kleiner Ausschnitt: Osman 30, Burg Satzvey, Burg Lede, Naafs Häuschen; Michhäuschen, Kunstsalon, Rather Hof, Eigelsteintorburg, Severinstorburg, Schlosshotel Lerbach, Tafelfreuden, Wolkenburg, Villa Ignis, Maritim Köln, Oberüdener Kotten, Gestüt Mydlinghoven, Sterns, Asado, Früh am Dom, Restaurant Rheinauen, Maritim Godesberg, Trendis, ACR, Tanzsportzentrum Bonn, Steigenberger Düsseldorf, Mercure Marsdorf, Engelshof, MS Loreley, 12 Apostel, Schokoladenmuseum, Sünner Keller, Kommadeursburg, Villa Wuppermann und so viele mehr. Ausser sehr viele zufriedene Brautpaare und Geburtstagskinder, Sylvestergäste, Ü30 Tänzer und jecke Karnevalisten, habe ich natürlich auch Firmenkunden gehabt, wie zum Beispiel das Eduardus Krankenhaus, den Berufsverband der deutschen Markforschung, die Stadt Köln, Anwaltskanzeleien, Gesellschaft für Anlagen- und Reaktorsicherheit, Halloween auf der Burg Satzvey, Karneval im 12 Apostel und..... Falls sie sich noch für keine Location entschieden haben, ich teile Ihnen gerne meine Erfahrungen mit.
- Home
- Musik
- Bilder
- Bilder 2
- Referenzen
- Gästebuch
- Kontakt
- Impressum
- Links
- Anlage und Licht
- Locations
- Kosten